Haul: Catrice LE SpectaculArt Nagellacke

Ich habe ja bereits das Highlighting-Powder aus dieser LE gekauft und auch schon darüber berichtet. Nun habe ich mir auch noch 2 Nagellacke nachträglich gekauft:

Blog Beauty Catrice LE SpectaculArt Nagellacke

Von oben nach unten seht Ihr die Farben C03 Revel The Red, den Gold Leaf Topcoat, C01 Artfully Lustrous

Und hier habe ich mal Revel The Red und den Gold Leaf Topcoat kombiniert:

Beauty Blog Haul Catrice LE SpectaculArt Nagellacke

Ich denke der Gold Leaf Topcoat macht sich besser auf noch dunkleren Farben, auch hier kommt er gut zur Geltung, aber irgendwie erinnert mich diese Kombi zu sehr an Glitzer-Lacke aus meiner Teenie-Zeit :o) Jedes für sich ist super, aber beides zusammen empfehle ich nicht.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit dieser LE, sie bietet sehr viel und man kann sehr viel verschiedenes kombinieren und ausprobieren. Sehr vielfältig würde ich sagen. Die Lacke lassen sich gut auftragen und trocknen schnell 🙂

Advertisements

3 Kommentare zu “Haul: Catrice LE SpectaculArt Nagellacke

  1. Du bist ja richtig fleißig am posten wie ich sehe, aber warum sieht man dich nie auf den Fotos? Noch nicht mal beim „über mich“???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s