Blog-Beitrag: Catrice Sortimentswechsel Januar 2013 – großer Sale

Hallo liebe Beauty-Blog-Welt!!

Ich freue mich ja immer über Sortimentswechsel im Drogeriebereich, da man sehr viele tolle Schnäppchen machen kann. Aktuell ist Catrice dabei umzustellen und hat so einiges drastisch reduziert. Auf dem Bild seht Ihr meine Beute, jedes Stück davon hat nur unschlagbare 1,75 € gekostet, wer kann da schon dran vorbei gehen 😀

Blog Beauty Kosmetik Catrice SortimentswechselZu sehen ist hier

  • das Infinite Matt Make up in 02 honey beige,
  • 3 mal der Concealer in 030 rosy beige (ich hatte ihn erst nur einmal gekauft und dann ausrobiert und er hat mich sooooo sehr überzeugt, dass ich gleich noch mehr ergattern musste und zum Glück auch konnte),
  • der Eyeliner in 060 black green,
  • der Cremelidschatten Metal of honour,
  • der Bronzer in 010 light Bronze fehlt hier auf dem Bild leider, aber den habe ich auch noch,
  • der Mascara better than waterproof und
  • die Lipglosse in den Farben 050 Naturally Pink, 080 Bare Necessity, 110 Knock On Wood, 120 Berry Good, 160 Flirty Fuchsia.

Ich konnte einfach nicht widerstehen und bin sehr glücklich Über meine schönen Produkte. Ich freue mich auch schon über die neuen, die stattdessen in das Catrice-Sortiment einziehen werden.

Klar ist es schade, dass das Infinite Matt Make up nicht mehr länger verkauft wird, es herrscht großer Unmut in der Facebook Gemeinschaft, jedoch finde ich sind die Gründe von Catrice nachvollziehbar und daher finde ich es noch wesentlich trauriger, dass einige Menschen nicht begreifen wollen, dass man als Unternehmen nun mal wirtschaftlich denken muss und die paar hundert die sich auf Facebook beschweren reichen sicher nicht, um den fehlenden Umsatz durch dieses Produkt herzuzaubern. Außerdem denke ich, dass man auch so fair sein sollte neuen Produkten eine Chance zu geben und sie nicht gleich schon vor ihrer Erscheinung schlecht zu machen.

Ich freu mich auf jeden Fall über das was ich ergattern konnte und blicke frohen Mutes auf die neuen Produkte, die wir bald im Regal von Catrice finden werde.

Eure Bananacrepes

Kommentar verfassen

