Über mich

Hallo liebe Blog-Welt und herzlich willkommen in meiner kleinen Welt 🙂

Schön, dass Ihr hier seid und an meinen schriftlichen Gedanken Teil habt.

Ich heiße Anna, bin bald *buhu* 27 Jahre alt und will in diesem Blog über alles mögliche aus meinem Leben schreiben, was mich glücklich macht, worüber ich nachdenke und was mich sonst noch so bewegt.

Mein Interesse an dekorativer Kosmetik ist gestiegen, während ich eigentlich (wie kann es auch anders sein) was anderes tun sollte 😀 Nämlich Diplomarbeit schreiben. Wenn mich die Motivation mal wieder verlassen hatte, habe ich auf Youtube einige tolle Mädels gesehen, die auf spannende Weise über Beauty berichten. Vorher war mir nie bewusst, dass es auch hier limitierte Editionen gibt und konnte kaum was damit anfangen. Aber die Diplomarbeitszeit war lang und dementsprechend verfiel ich mehr und mehr der Beautywelt und wie man an den meisten meiner aktuellen Beiträge sehen kann, hat mich der Reiz der kunterbunten Kosmetik-Welt nicht verlassen.

Ich will aber noch viel viel mehr Themen in meinen Blog bringen, denn nicht nur Kosmetik interessiert mich. Kosmetik gehört bei den oben genannten Punkten zu dem, was mich glücklich macht; ich liebe es in den Müller meines Vertrauens zu gehen und dort immer wieder neues zu entdecken, zu begutachten und schlussendlich in mein Einkaufskörbchen zu packen. Es gibt aber auch Themen, die mich zum Nachdenken bringen, Politisches, Bücher, Weltgeschehen und eine ganze Menge mehr. Auch diese Themen sollen bald Ihren Platz hier finden 🙂

Wer noch mehr über mich wissen will, dem empfehle ich, meinen Blog zu lesen, denn hier erfährt man Stückchen für Stückchen mehr und mehr wer ich bin und was mir wichtig ist.

Eure Bananacrepes

Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s